Gedanken zum Tag (16.03.2024)

Na – heute schon gegendert? Oder wenigstens ‘nen Protestbrief an die Kita gemailt, was diese Möchte-gern-Pädagogen sich denn dabei denken, die unschuldigen Kleinen an Ostern doch tatsächlich dämliche Ostereier suchen zu lassen – noch dazu in dem dreckigen Sand oder gar im Gras, wo schmierige, eklige Regenwürmer und derlei Zeugs herumkrabbeln … ganz abgesehen davon, dass streng gläubige Muslims (Ja, das gibt’s noch!) mit unseren traditionellen Osterbräuchen und dem ganzen Kirchengedöns doch so gar nichts anfangen können und ganz bestimmt höchst beleidigt wären – woraufhin wir selbstverständlich Rücksicht nehmen und SOFORT darauf verzichten; schließlich wollen wir Deutsche gegenüber den Migranten GUTE Gastgeber sein!?

Oder wenigstens schon einen dreckigen Witz über Israelis gemacht (Nein, das geht gar nicht!!!) oder zumindest ein Kinderbuch – wohlgemerkt ein verstaubtes, analoges aus der „guten, alten Zeit“ – auf rassistische Dialoge abgeklopft?

Ach ja – was gibt es heutzutage doch herrliche Gelegenheiten, sich mit anderen zu zoffen … trotz all der Gleichmacherei (– oder gar wegen …?). Denn mit normalem, angepasstem Verhalten steht unsereins doch schon wieder fast mit einem Fuß im Knast. Überhaupt – was ist schon streiten, wenn man nicht wenigstens zwischendurch „etwas“ laut werden darf! Also: Klappmesser raus, das wir mittlerweile (fast) alle in der Hosentasche mit uns herumtragen und dem andern, wenn er denn so gar nicht einsichtig ist – sprich: meiner Meinung ist – damit ein bisschen am Bauch kitzeln oder ihm wenigstens mal die Fresse polieren? Iss doch heutzutage normal – oder etwa nich?! Denn wer will schon reden? Reden? Was ist das … reden?? Damit kannst du doch heutzutage nicht mehr punkten – reden, das ist von gestern! Reden ist Quark! Und dann dieses Herumgefasel von Bildung und Kultur?  Oh Mann, ich hab‘ gar nicht Hände genug, um dir diese vielen tollen TV-Shows aufzuzählen, in denen sie übereinander herfallen – und zwar nicht nur verbal -, wobei nur noch zählt, welche Tussi die üppigsten Möpse hat und welche männliche Fresse den größten Bizeps.

Welche Shows ich meine? Neee, das glaub‘ ich jetzt nich — sach bloß, du kennst die nich … na da, wo das First Class-Publikum auf’s Stichwort vor „ehrlicher“ Begeisterung das Parkett schier kaputttrampelt und sich die Kandidaten die zuvor abgesprochenen Wissensfragen um die Ohren klatschen und sich bloß noch im Kloakenjargon „unterhalten“ … je vulgärer, desto heftiger die Standing Ovations – es lebe die Gosse!

… Oder aber, je seriöser, desto geiler! Denk‘ nur an diese Richterin im Fernsehen, „Richterin Sales..“ – Mann, is die nich sowas von irre?  … Ja, die mit den zugedätschten Falten im Arschgesicht. Was? Die is gekauft?

Mann, pass auf, was du sachst … deutsche Richter SIND NICHT KÄUFLICH (!) und unser deutsches Realitätsfernsehen schon mal gar nich (!!) – ich hab‘ mir von den Bullen vorhin extra ‘nen Denunzianten-Führerschein ausstellen lassen … so einen mit dem Reichs…, ääh, pardon: Bundesadler drauf -, die brauchen neuerdings solche wie mich … bei DEM Personalmangel!